Abmeldungen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Clemens (Donnerstag, 06 September 2018 15:50)

    Hallo zusammen
    Ich verspäte mich heute, 6. September, etwas. Entschuldigt bitte.
    Weiter entschuldige ich mich für die Dreikönigsmesse 2019. Da bin ich in den Ferien.
    Liebe Grüsse
    Clemens

  • #2

    Detlev Koch (Sonntag, 11 November 2018 11:38)

    Auch wenn es scheinbar manche Mitglieder kaum glauben können, dass ich meinen Kalender schon für 2019 voll habe möchte ich mich rechtzeitig für folgende Tage abmelden:
    Probe Donnerstag 21.März 2019
    GV Samstag 23.März 2019
    Probe Donnerstag 28. März 2019 P
    sollte am 31. März 2019 in der Kirche gesungen werden bin ich auch dann abwesend.
    Grund: Teilnahme Chorakademie

  • #3

    detlev Koch (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:53)

    17. Januar kann ich leider den Landtag nicht mit eröffnen.

  • #4

    Vogt Karl-Heinz (Mittwoch, 09 Januar 2019 15:00)

    Entschuldigung Teilnahme Landtagseröffnung 17. Januar 2019
    Ich kann aus beruflichen Gründen (Unterricht) bei der Hl. Messe zur Landtagseröffnung nicht teilnehmen.


gefördert durch: