Abmeldungen


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Peter Sele (Donnerstag, 30 August 2018 14:02)

    Am 5. Oktober findet die Première der Oper "I Capuleti e I Montecchi - die Geschichte von Julia und Romeo" in Götzis statt. Dies bedeutet, dass im September die Bühnenproben stattfinden. Es sind also Terminüberschneidungen nicht zu vermeiden. Dies trifft erstmals am Donnerstag, den 6. September 2018 zu. Ich bitte, mich für die KCV-Probe zu entschuldigen. Vielen Dank für das Verständnis.
    Peter

  • #2

    Matthias (Sonntag, 02 September 2018 15:00)

    Ich bin vom 06. - 15. Oktober ausser Landes und kann daher am

    04.10 (Probe) und am 07.10. (Anlass: Kirchweih)

    nicht mitsingen. Eventuell bin ich sogar am 18.10. auch nicht da, aber das ist noch nicht sicher.

  • #3

    Brigitte (Dienstag, 04 September 2018 15:23)

    Ich entschuldige mich für die Probe vom Donnerstag 11. Oktober. Bin dann wieder in Frankfurt bei der Buchmesse.
    Brigitte

  • #4

    Irène Hemmerle (Mittwoch, 05 September 2018 08:57)

    Ich entschuldige mich ebenfalls für die Probe am 11. Oktober.
    Irène

  • #5

    Clemens (Donnerstag, 06 September 2018 15:50)

    Hallo zusammen
    Ich verspäte mich heute, 6. September, etwas. Entschuldigt bitte.
    Weiter entschuldige ich mich für die Dreikönigsmesse 2019. Da bin ich in den Ferien.
    Liebe Grüsse
    Clemens

  • #6

    Peter Sele (Samstag, 15 September 2018 22:06)

    Der Donnerstag, 20. September 2018 wird von der Probenplanung des Musiktheaters Vorarlberg beansprucht. Das bedeutet, dass ich an der KCV-Probe und am Suusertrunk nicht teilnehmen kann.

    Vielen Dank, Peter

  • #7

    Detlev Koch (Donnerstag, 20 September 2018 08:19)

    Am 11. 10 bin ich ausser Landes und kann nicht proben

  • #8

    Detlev Koch (Donnerstag, 20 September 2018 08:20)

    20.9.2018 Leider ein Problem mit der Stimme und kann heute nicht kommen


gefördert durch: